2010ER PARTY

Die (sicherlich) beste 10er Party der Welt!

Datum: Fr 01.03.2024

Beginn: 23:00

Weiter geht es mit der (sicherlich) besten 10er Party der Welt!

Oft denkt man an die vergangen Jahrzehnte und verfällt dabei in Nostalgie. Die 2010er Jahre sind jedoch noch so frisch, dass man sich schwer damit tut, sie richtig einzusortieren.
Sie haben zu massiver Digitalisierung geführt und unglaubliche Vernetzung gebracht. Der klassische Anruf wurde durch Text- und Sprachnachrichten abgelöst. Für jedes Gefühl gibt es ein Meme, das passender ist als tausend Worte. Wir haben Pokemon GO, „1989“ von Taylor Swift und Bubble Tea überlebt, Donald Trump war Präsident, die „Avengers“-Reihe zu Ende, Autotune regiert den Rap und der Fidgetspinner ist schon wieder out – sicherlich ein ereignisreiches und erinnerungswürdiges Jahrzehnt!

Klar ist, dass wir in einem weiteren Jahrzehnt anders auf die 2010er zurückblicken werden, als wir es im Moment tun – vielleicht dann sogar mit einem Hauch Nostalgie.

Bevor wir aber schauen, was uns die 2020er Jahre bringen, feiern wir nochmal zu den Sounds des gerade abgeschlossenen Jahrzehnts mit Künstlern wie Katy Perry, Ed Sheeran, Macklemore, Pharell Williams und vielen anderen.