2000ER PARTY

Das Beste der Dekade 2000 bis 2009

Datum: Fr 28.06.2024

Beginn: 23:00

DER SOUND DES BEGINNS DIESES JAHRTAUSENDS
Das Beste der Dekade 2000 bis 2009

Hier ist sie – langersehnt und unwiderstehlich: die 00er Party! Denn es war eine Dekade, die es in sich hatte: Es war das Party-Jahrzehnt schlechthin – man feierte zu Gnarls Barkley, White Stripes, Outkast, Kanye West, Gorillaz, Green Day, Lady Gaga und und und. Die Musik wurde elektronischer, CDs wurden altmodisch, der iPod revolutionierte die Tragbarkeit und Verfügbarkeit der eigenen Musikbibliothek, sei es am Strand, im Urlaub, auf der Party, wo auch immer und wann auch immer. MySpace und YouTube (vor der GEMA) ermöglichten das Streamen, es wurde gerippt, geshared und getauscht. Plötzlich war Musik überall, wurde überall produziert und ins Netz gestellt. Explosionsartig wuchsen immer neue Ideen, Styles und Genres in diesem fruchtbaren Universum. Hammer!