MEHNERSMOOS

Sexy Winter Tour 2023

Datum: So 01.01.2023

Beginn: 20:00

Tickets: 31,99 inkl. Geb. Zum Shop

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion

Einlass 19:00 / Beginn 20:00
.
Rap-Duo aus Frankfurt 2023 auf Tour!
Album-Release „SEXY“ am 17.02.2023!
.
Mehnersmoos. Die beiden Rapper aus Frankfurt veröffentlichen im Februar 2023 ihr zweites Album „Sexy“. Wieder gibt es Musik zum Gehirn-Ausschalten und Party machen. Dass ihnen diese Disziplin besonders gut liegt, zeigten die beiden Besoffskis schon mit ihrem Debutalbum „Pennergang“. Platz neun der deutschen Album Charts, erste eigene Tour restlos ausverkauft, Toursupport für die 257ers und K.I.Z… 2022 war ein bewegtes Jahr für „Frankfurz Kinx“.
Und genau so soll es nun weiter gehen. „Sexy“ verspricht „Pennergang“ in nichts nachzustehen. Der weltbekannte DJ Spermaficker sorgt mal wieder für einen Sound, wie er uptodater nicht sein könnte. Auch der schönste DJ der Welt „Paul Mond“ und die großen Mehnersmoos themselves haben an der Produktion teilgenommen. Der Sound reicht von modernem Hiphop über stumpfen Idiotenrock bis hin zu einer herzzerfetzenden Ballade. Die Texte wieder so dumm, das kann sich kein Mensch vorstellen.
Alles begleitet von hochkarätigen Featuregästen und einer geheimnisvollen Bonus Ep „KT-800“, zu der es sogar einen Film gibt.
Die erste Single „Bir“ erschien am 16.12.2022. MadFred und Maydn geben hier Auskunft darüber, ob sie Bier mögen. Der jüngste Release „Nie Wieder Mehnersmoos“ folgte am 26.01.2023 mit standesgemäßer Videoauskopplung. Die Spannung steigt. Wir freuen uns auf „Sexy“!
.
Tickets: 040 413 22 60 // kj.de // tickets@kj.de