NIGHT OF THE PROFS

Lehrende an die Turntables !

Datum: Do 17.01.2019

Beginn: 22:00

Große Gefühle, ausgelassene Stimmung, fette Beats, die HSB-Profs legen für dich auf!

Dubstep, Gangster-Rap oder Neue Deutsche Welle? Welche Musik findet sich in den Plattenschränken und Playlists der Lehrenden der Hochschule Bremen? Finden wir es heraus!

Nach der erfolgreichen Premiere 2017 auf der MS Treue bitten die Profs wieder zum Tanz! Feiere mit uns den Start ins neue Jahr und schüttel deinen Feiertagsspeck. Komm zur zweiten „Night of the Profs“ und sei dabei, wenn die Profs das Kommando am Plattenteller übernehmen!

Für alle Studierenden, Lehrenden, Beschäftigten und alle, die die HSB noch nicht kennen, die perfekte Gelegenheit, die Hochschule Bremen von ihrer lebendigsten Seite zu erleben.

Eintritt:
HSB-Erstsemester: kostenlos
Alle anderen: 2,00 Euro