NACHTSCHWÄRMER w/ OLIVER SCHORIES

feat.: OLIVER SCHORIES (SOSO/HH), AUDIO STUNTS & MAHUMBA, STANISLUV & TURNER

Datum: Fr 16.11.2018

Beginn: 23:00

Auf den Nachtschwärmer-Veranstaltungen wollen wir euch in regelmäßigen Abständen interessante nationale und internationale Künstler präsentieren. Zum Auftakt der Veranstaltungsreihe versprechen neben dem Exil-Bremer Oliver Schories auch Audio Stunts & Mahumba und Stanisluv & Turner eine durchweg tanzbare Nacht.
 



Der gebürtige Bremer Oliver Schories kehrt für ein Heimspiel nach Bremen zurück. Nach diversen Gigs auf den großen Bühnen dieser Welt, zahlreichen Remixen und seinem mittlerweile fünften Studioalbum “Blitzbahn“, freuen wir uns sehr, ihn nun im Modernes präsentieren zu dürfen. 

 

Audio Stunts & Mahumba haben sich durch Auftritte auf der Breminale und in lokalen Clubs schon länger in die Herzen vieler Bremer gespielt. Seit einiger Zeit moderieren sie bei Bremen Next die DJ-Sendung PUSH und präsentieren dort unter anderem interessante DJs und Produzenten.
 



Als Teil der “We Change The Weather-Crew“ sind Stanisluv & Turner für zahlreiche schweißtreibende Partnächte verantwortlich. Mit viel Liebe zum Detail und zur Musik, sind auch sie stets Garant für eine ausgelassene Party.
 

Oliver Schories (SOSO / Hamburg)

https://soundcloud.com/oliverschories
 


Audio Stunts & Mahumba (Ton Liebt Klang)
https://soundcloud.com/audio-stunts


 

Stanisluv & Turner (WCTW)

https://soundcloud.com/stanisluvturner