BREMEN SCHWUPPT!

Datum: So 02.10.2022

Beginn: 23:00

Was für ein fantastischer und prickelnder Sommer für Schwule, Lesben, Bi und Transgender, Freundinnen und Freunde! Ein Pride Weekend und Christopher Street Day jagte den nächsten. So viele Möglichkeiten wunderbare Menschen kennen zu lernen und sich auszutauschen. Flagge zu zeigen, sichtbar sein, gerade auf unseren Partys und auf der Straße. Wir sind mehr als bunte Dekoration, wir sind Teil der Gesellschaft!

 

Die BREMEN SCHWUPPT ist traditionell die CSD Season Closing Party. Seit 19 Jahren schon eine wunderbare Möglichkeit, sich wiederzusehen. Tanzen, flirten, lachen, klönen & schnacken, köstliche Getränke dürfen dabei nicht fehlen. Ausgelassene und gute Stimmung, bis dieser positive Überdruck und die Hitze der Nacht durch die sich öffnende Dachkuppel entweichen kann und sich leuchtend knisternd über die ganze Stadt legt.

 

GLORIA VIAGRA, ist nicht nur eine weltweit bekannte Dragqueen und DJane sondern auch politische Aktivistin! Die PINK PARTY, als Veranstalterin der BREMEN SCHWUPPT, ist glücklich über dieses Booking. Aktuelle Chartkracher, gay hymns, Schlager, Danceclassics und House Rythmen bringt GLORIA mit und sorgt noch einmal für die richtige Heat & Beat of the Night. Mit dabei ist wieder Resident DJ Torsten D.. Sein Markenzeichen, das gelbe Quietscheentchen auf dem Plattenteller wird nicht fehlen, sowie die mitreißenden Dancetracks, die er mitbringt.

 

Auf der Bühne gibt es wieder die VIP- Fotowand, unser heißbegehrtes PIC FOR TAKE AWAY! Übrigens, alle Gäste, die am dritten Oktober Geburtstag haben (Perso nicht vergessen), bekommen 2x freien Eintritt. Um Mitternacht gibt es für Dich und Deine Begleitperson auf der Bühne hinter den DJs ein köstliches Glas Prosecco. Und die Fotowand für das Erinnerungsfoto ist ja auch gleich in der Nähe.
Gay, glam and GLORIA ! Das Deko-Team hat Geschäfte und den Online Handel geplündert, Verkäufer:innen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und Paketdienste verzweifeln lassen. Für den WOW Effekt im Saal ziehen wir alle Register!

 

Tickets gibt es bei unserem Kooperationspartner twelveticketing zum günstigen VVK Preis. Mit dem VVK Ticket die Fast Lane für den linken Eingang nutzen, langes Anstehen entfällt somit. VVK 12,50 €, zzgl. Gebühren, AK 14,50 €. Die Abendkasse im MODERNES wird geöffnet sein.

 

Los geht es wie gewohnt ab 23:00 h, bis in die frühen Morgenstunden.