VONDA SHEPARD

Support: Batomae

Datum: Fr 07.12.2018

Beginn: 19:30

Tickets: ab 38,80 € Zum Shop

Veranstalter: bec moments

Nach ihrem wundervollen Auftritt bei uns in Bremen im April 2017 kehrt sie zurück: Vonda Shepard zählt zu den bekanntesten amerikanischen Singer- Songwriterinnen und wurde mit ihrer Rolle als Pianistin und Sängerin in der Lieblingsbar der Hauptfigur der Fernsehserie ‘Ally McBeal‘ über Nacht zum Star. Sie verkaufte 12 Mio Alben, erhielt 2 Golden Globes, 2 Emmys, 1 Billboard Award und viele weitere Preise für die meistverkauften TV-Soundtrack-Platten der Geschichte.

Nach zahlreichen Albumveröffentlichungen, Tausenden von Konzerten in großen und kleinen Venues sowie Theater-Projekten, liebt sie es immer noch, ihre souligen Songs live zu präsentieren. „Ich habe enorm viel Energie für die Musik und das Leben.“ betont die 53 Jährige. Wer die musikalische Leidenschaft von Vonda Shepard mal hautnah erleben will, bekommt im Herbst 2018 bei uns nochmal die Gelegenheit. Denn die Amerikanerin spielt wieder ein richtig intimes Konzert im MODERNES in Bremen.

Dabei bringt sie BATOMAE mit, einen tollen deutschsprachigen Nachwuchskünstler. Schaut und hört mal rein, das passt doch wunderbar zu diesem Abend.