TRIBUTE 2 PRINCE

In memoriam Prince Rogers Nelson

Datum: Di 07.06.2016

Beginn: 19:00

Tickets: 8,- Zum Shop

Veranstalter: Bejenke-Walsh

Bremer Musiker ehren Prince mit einem besonderen Abend im Modernes – am 7. Juni wäre Prince 58 Jahre alt geworden. Seine Musik lebt weiter und bedeutet für viele von uns unvergessliche Momente und Inspiration.

 

Seid bei diesem einzigartigen Konzert dabei, mit dem Bremer Bands und Solokünstler ihre Interpretationen von Prince Songs live auf die Bühne bringen. Von Funk, Soul, über Rockabilly, R&B und Grunge bis hin zu Rock’n Roll und sogar „Prince op Platt“ – der Fantasie und dem Groove sind keine Grenzen gesetzt. Ein Muss für alle Prince Fans und alle, die die lebendige Bremer Musikszene an diesem einmaligen Abend gemeinsam erleben wollen.

 

Bereits zugesagt haben Havington und Lenna als Bremer Nachwuchsbands, Dictionary of Funk, Junge Bremer, Knipp Gumbo, Piet Gorecki & Band, und einige mehr (siehe Webseite). Als „special guest“ konnten wir Kenny Martin gewinnen, Teil der legendären New Yorker Funkband „Defunkt“, der bereits mit Prince gespielt hat, und zu diesem Anlass aus Berlin anreist. Weitere Bremer Acts sind angefragt und das Programm wird laufend aktualisiert.

 

Wir suchen noch weitere Bands für das Programm und auch Sponsoren, um die Kosten dieses Benefiz-Events abzudecken und so viel wie möglich an Bremer Schulen spenden zu können. Geplant ist eine Scheckübergabe an die Bildungssenatorin, Frau Bogedan, nach dem Konzert.