TONY HADLEY

„Tonight Belongs To Us“

Datum: So 11.02.2018

Beginn: 20:00

Tickets: 43,50 € Zum Shop

Veranstalter: bremen events & concerts

Hier eine ganz persönliche Nachricht von Mr. Hadley

 

 

TONY HADLEY zählt zu den bekanntesten Sängern der Popmusik. Mit SPANDAU BALLET, den Pionieren der NEW ROMANTIC-Bewegung in den 80er Jahren, schrieb der Brite mit Hits wie „Gold“, „Only When You Leave“, „Lifeline“, „Through The Barricades“ sowie „True“ internationale Popgeschichte. Zusätzlich machte sich Hadley durch die musikalische Beteiligung an der Band Aid UK Charity-Single „Do They Know It’s Christmas“ und seinem Auftritt beim Live Aid 1985 in London weltweit einen Namen. Außerdem performte er beim legendären Konzert zu Gunsten Nelson Mandelas im Wembley Stadium im Juni 1988.

 

Zuletzt war Tony Hadley wieder mit Spandau Ballet unterwegs, gab aber im Sommer 2017 seinen Ausstieg bekannt. Im Februar 2018 kommt Tony Hadley nun im Rahmen seiner „Tonight Belongs To Us“ – Europatour für wenige ausgewählte Shows nach Deutschland und spielt lediglich in München, Hannover, Mannheim und in Bremen. Neben der exklusiven Premiere neuer Songs von seinem anstehenden Solo-Album, das im April erscheint, wird Hadley natürlich alle Spandau Ballet-Hits und weitere Klassiker der Popgeschichte präsentieren.

 

bremen events & concerts freut sich, diesen besonderen Popmusiker auf so einer kurzen Tour für Bremen gewonnen zu haben.