SEVEN 2017

"4 Colors Tour 2017"

Datum: Do 16.11.2017

Beginn: 20:00

Tickets: 29,95 € Zum Shop

Veranstalter: Revue GmbH

Einlass ab 19:00 Uhr

Im Rahmen seiner neuen „4 Colors Tour 2017″ wird Seven mit seiner hochkarätigen Band mit nagelneuem Album wieder Station in Bremen machen! Der Vorverkauf für dieses hochkarätige Funk & Soul Konzertereignis ist bereits gestartet!

 

Seit April diesen Jahres kennt ganz Deutschland den hochsympathischen, funky Schweizer „Seven“, denn mit dem TV-Erfolgsformat „Sing mein Song – Das Tauschkonzert“ konnte der Musiker und Sänger mühelos Fans jenseits der eidgenössischen Grenzen gewinnen. Und dass ausgerechnet ein Schweizer die Soulmusik in Nordeuropa und mit unglaublichem Funk die Dancefloors wiederbelebt, mag man zunächst zwar kaum glauben, ist aber mittlerweile eine schlichte Wahrheit: gut 20.000 Fans werden ihn am Ende seiner sensationellen Debüt-Tournee in diesem Herbst allein in Deutschland und Österreich erlebt haben! Viele Shows mussten wegen der enormen Nachfrage in größere Hallen verlegt werden und sind trotzdem ausverkauft! Und wer SEVEN und seine großartige Band einmal erlebt hat, der erliegt dem Charme und Groove des Schweizers sofort.