OLEXESH

„ROLEXESH“ TOUR 2018

Datum: Mi 16.05.2018

Beginn: 20:00

Tickets: 28,10 € Zum Shop

Veranstalter: Cult Pro Events

Seit 2012 Olexesh’s Mixtape „Authentic Athletic“ erschien und über 300.000 Mal heruntergeladen wurde, hat sich Olexesh als eine feste Größe in der deutschen Rap-Szene etabliert. Alle drei seiner Soloalben gingen aus dem Stand in die Top 10, er hat mit Größen wie Haftbefehl, Xatar und Celo & Abdi zusammengearbeitet und Legenden wie Sido, Kool Savas, Azad und Curse sprechen anerkennend über den Style des Darmstädters.

 

 

Mit seinem neuen Album „Rolexesh“ präsentiert sich der 29-jährige auf Beats von m3, Pzy, Oster, Bazzazian, Drunken Masters, Jugglerz, Shootdowon, Reaf uvm. so, wie die Leute ihn kennengelernt haben: Energisch, hart und hungrig.
Am 02. März 2018 erscheint Olexesh’s viertes Album „Rolexesh“, mit dem er ab dem 05. Mai auf gleichnamige Tour geht.