JURI SCHEWTSCHUK (DDT)

Datum: Sa 05.03.2016

Beginn: 19:00

Tickets: Ab 35 Euro Zum Shop

Veranstalter: PILIGRIM EVENTAGENTUR UG

Juri Schewtschuk ist ein russischer Musiker, Dichter, Komponist, Produzent und Schauspieler. Bestens bekannt als Bandleader der populärsten russischen Rockband DDT. Vorgestellt wird das neue exklusive Programm „AKUSTIKA“
Auch an diesem Abend wird er dieses Spannungsverhältnis bis aufs äußerste ausloten. Im Mittelpunkt steht ein Juri Schewtschuk , der seine künstlerische Vision klipp und klar und mit jedem Ton überzeugend und mitreißend darlegen kann.
Wie es klingen wird? Das wird eine Überraschung. Klar ist aber jetzt schon: Der Musiker wird aus dem Vollen schöpfen. Engstirnigkeit, Genre-Fixierung und Langweile klingt ganz grundsätzlich anders als das, was uns an diesem Abend erwartet.