BERNHOFT & THE FASHION BRUISES

Datum: Sa 24.11.2018

Beginn: 19:00

Tickets: 34,85 € inkl. Geb. Zum Shop

Veranstalter: Revue GmbH

Einlass ab 18 Uhr!

Köchelnde R&B-Grooves und kraftvolle Pop-Hooks mit dem fantastischen Norwegischen Musiker & Songwriter BERNHOFT, erstmalig live in Bremen!

Wir bitten freundlich um Berücksichtigung in Ihren Ankündigungen, für den norwegischen GRAMMY Award-Nominierten BERNHOFT & The Fashion Bruises, der mit seinem neuen 4. Album „Humanoid“ im Gepäck auf Tour durch Deutschland geht!

 

 

 

Auf Bernhoft‘s inzwischen vierten Album „Humanoid“, das zum ersten Mal unter dem Bandnamen „Bernhoft & The Fashion Bruises“ erscheint, steht die persönliche Verbindung zwischen Musikern, Zuhörern und der Musik im Mittelpunkt. Im Herbst dürfen sich Fans auf Konzerte mit köchelnden R&B-Grooves und kraftvollen Pop-Hooks freuen, zu denen getanzt werden kann und die gleichzeitig zum Nachdenken aufrufen. „Ich würde mich einfach freuen, wenn wir bei den Konzerten eine persönliche Bindung schaffen können.“ sagt Bernhoft dazu auf seine gewohnt nordische Art.

 
Tickets zum Selbstaudruck gibt es hier für 34,85€ inkl. Gebühren